%titel%
gedichte

Ich sitze hier und denk zurück, beim Gedanken an dich spielen meine Gefühle verrückt Ich weiß du bist fort, nie mehr an diesem Ort. Warum musstest du gehn? Ich wollt es nicht verstehn. Warum konnt ich dich nicht halten? Warum konnt ich dir nicht helfen? Ich sehe ins Licht, und sehe dein Gesicht. Ich trag deine Erinnerung in mir, für immer hör ich deine Stimme in mir. Du wirst niemals von mir gehn, ich weiß irgendwann wird es jeder verstehn. Du wirst bei mir unsterblich sein. Fliegen würde ich für dich, denn im Himmel seh ich dein Gesicht! Du bist mein Engel in der Nacht, der für immer über mich wacht! Eine Freundin ist jemand der immer Zeit für Dich hat, die Dir zuhört und Dir hilft mit Rat und Tat. Mit einer Freundin fühlst Du dich gut, Sie spornt Dich an wie es sonst keiner tut. Eine Freundin ist ehrlich und treu, führt Dich wie ein Licht durch die Nacht, und auch Zuverlässigkeit ist es was eine Freundschaft so wertvoll macht. Das alles sehe ich in Dir und noch viel mehr. Darum schätze ich deine Freundschaft so sehr. Oft sitze ich da und denk' an dich, denk' an unsere alten Zeiten, als wir uns noch so vieles teilten. Früher da trafen wir uns fast jeden Tag und jetzt ignorieren wir uns, was ich nicht mag! Unsere Funkstille raubt mir oft den Nerv', drum schreib' ich dir diesen Vers. Wir vertrauten uns doch alles an und träumten zusammen von unserem Traummann. Zusammen machten wir viel Scheiß, wie du sicherlich noch weißt. Drum melde dich, wenn du vermisst auch mich. Ich warte darauf, deshalb hör' ich nun auf.
23.12.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Credit1 Credit2 a href="http://chibi-gfx.de">Credit3
Gratis bloggen bei
myblog.de